Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Unsere Schulsozialarbeiterin

Gotha

Freistaat Thüringen

Gefördert durch: Landkreis Gotha und Freistaat Thüringen

Frau Seyfarth

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Familienmitglieder, Wer bin ich … mein Name ist Josephine Seyfarth und ich bin als Schulsozialarbeiterin an dieser Schule tätig. Mein Arbeitgeber ist das Landratsamt Gotha.

 

Wann bin ich anzutreffen …

Man trifft mich montags in der Zeit zwischen 09.30 und 13.00 Uhr im Schulhaus an. Gern können wir auch einen individuellen Termin vereinbaren.

 

Wie erreicht man mich …

Festnetznummer: (03621) 214381

Handynummer: (0162) 2131358

Mail:

 

Was mache ich …

Ich bin Ansprechpartner für Schüler, Eltern, Familienangehörige und Lehrer.

 

Meine hauptsächlichen Aufgaben:

  1. Beratung von einzelnen Schülern und Schülerinnen,
  2. Begleitung von Gesprächen mit Schülern, Eltern, Lehrern und anderen Personen,
  3. Elternarbeit, Unterstützung bei Alltags- und Erziehungsproblemen
  4. Vermittlung an andere Beratungsangebote
  5. Durchführung von Projekten: SOS

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden