Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Höhepunkte

Sport
Sport

Bewegte Kinder = gesündere Kinder

Die Klasse 3 nahm am Sportprojekt "bewegte Kinder = gesündere Kinder" teil.

An 6 Stationen zeigten die Kinder ihr sportliches Können.

Wir wurden an diesem Tag vom Kreissportbund Gotha unterstützt.

Martin

Der Tag des

 

Heiligen Martin

 

Die Kinder des evangelischen Religionsunterrichtes aus den Klassen 3 und 4 bereiteten ein kleines Theaterstück zum Tag des Heiligen Martins vor. Sie spielten es sechsmal in der Turnhalle. Jede Klasse konnte so das Stück sehen. 

Vielen Dank dafür, liebe Religionskinder!

Ballweitwurf
Weitsprung

Sportfest

 

Beim diesjährigen Sportfest hatten alle viel Spaß. Wir danken der Berufsschulklasse der Sozialassistenten, welche uns tatkräftig bei der Durchführung unterstützten.

Getreidemühle
Liegestuhl

Kneipp-Festival

 

Am 09.10.2021 waren Kinder der Klassen 4a und 4b in Bad Tabarz zum Kneipp-Festival. Der 200. Geburtstag von Sebastian Kneipp wurde gefeiert. Wir vertraten unsere Schule mit einem Stand, an welchem man Kräuteröl herstellen konnte.

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

11. 02. 2022

 

14. 02. 2022